US-Serien: Sommerloch, und dann? Serienstarts und mehr …

Im Sommer sind meistens alle US-Serien in der Pause. Jeder hat ja so seine verschiedenen Favoriten, bei mir sind es in den letzten Monaten vorallem die 5te Staffel von LOST und die 4te von How I Met your Mother gewesen.

Nun haben wir bald August, sprich der der Herbst, und somit die neuen Serienstarts, rücken in greifbare Nähe.

Was erwartet uns? Hier eine kleine Auflistung, welche vielversprechenden Serien neu und welche wieder anlaufen.

How I Met Your Mother Staffel 5

(Montag, 21. September auf CBS)

!!! SPOILER WARNUNG !!!

In der 5ten Staffel erwarten uns sicherlich mehr Details zu Robin und Barney und wie es Ted als Professor an der Columbia University in New York City ergehen wird.

Außerdem freuen wir uns am 20. September über die 61. Emmy Awards. Erstens ist die Serie in den Kategorien „Beste Comedy-Serie“ und „Bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie (Barney)“ nominiert worden. Und zweitens werden die Emmys dieses Jahr von Patrick Neil Harris (Barney)  moderiert werden.

Hier noch einem ein Video des Staffelfinales von Season 4.

Dr. House Staffel 6

(Montag, 21. September auf FOX)

Flash Forward Staffel 1

(Donnerstag, 24. September auf ABC)

Flash Forward ist die wahrscheinlich vielversprechenste neue Serie in diesem Herbst. Ich hoffe auf gute Unterhaltung, die das Warten auf die finale 6. Staffel LOST verkürzt.

In Flash Forward geht es darum, dass alle 6 Milliarden Menschen auf der Welt gleichzeitig einen „Blackout“ von 2 Minuten und 17 Sekunden haben. Die meisten haben in der Zeit eine Vision ihrer Zukunft vom 29.April 2010. Einige haben keine Vision. Was hat das nun alles zu bedeuten? Wird die Zukunft, die prophezeit wurde auch eintreffen?

Die Besetzung ist auch erstklassig. Sehr freue ich mich auf Dominic Monaghan, der den meisten wohl „Charlie“ in LOST oder als Hobbit im Herrn der Ringe bekannt ist.

Grey’s Anatomie Staffel 6

(Donnerstag, 24 September auf ABC)

Für die Frauen, die mit ihren Männern vorher noch Flash Forward gucken mussten kommt direkt im Anschluß dann die neue Staffel von Grey’s Anatomie.

Wie im Vorfeld spekuliert wird wird in der ersten Folge wohl klar werden, dass Izzie im Staffelfinale von Staffel 5 nicht gestorben ist und der Serie mindestens eine weitere Season erhalten bleiben wird.

The Simpsons Staffel 21

(Sonntag, 27. September auf FOX)

Die Simpsons haben es nicht nur ins 21. Jahrhundert geschafft sondern nun auch in die 21. Staffel. Wer hätte das gedacht. Ay Caramba!

Einen Promoclip zur 21 Staffel habe ich leider nurgens finden können. Deshalb muss es nun einer zur 1. Staffel tun 😉

Stargate Universe Staffel 1

(Freitag, 2. Oktober auf SyFy)

Ein ganz besonderes Schmankerl gibt es dann zum Schluß. Die neueste Serie aus dem Stargate Universum. Der Trailer lässt einen schoneinmal „hinneinfühlen“.

Ich bin noch ein wenig skeptisch, werde der Serie aber auf jedenfall mal eine Chance geben.

Schreibe einen Kommentar