Schmanu !? Was ist ein Schmanu?

Also ich glaube ja, das „Schmanu“ in etwa das gleiche bedeutet wie „Swarley“. Wobei ich auch nicht genau weiß, was „Swarley“ ist 😉 Okay… den Satz hat jetzt keiner Verstanden, aber das ist auch so gewollt.

schmanu.de ist ist ein Blog den es schon sehr lange gibt. Früher unter der Domain twofinger.de

schmanu

Leider gibts nur sehr selten Artikel, aber wenn mal welche kommen lese ich die immer sehr sehr gerne. Eventuell ender sich das ja jetzt!?

Autor Manuel hat irgendwie ein Talent so über Dinge zu schreiben, dass es wirklich interessant wird. Mit ein bischen mehr Quantität bei gleichbleibender Qualität, sowie Duchhaltevermögen und auch noch einer kleinen Portion SEO sehe ich wirklich echte Chancen, dass man aus schmanu.de einen größeren blog machen könnte. Ich wär dafür!

Außerdem gefällt mir die Denkweise. Der Aktuelle Eintrag Ausblick auf den Ausgleich der Schuldenschwemme beschäftigt sich mit einer These, wie es die Bundesregierung in den nächsten Jahren anstellen will mit wenig Neuverschuldung (Stichwort: Schuldenbremse) klarzukommen.

Schmanu.de ist also meine Empfehlung des Tages! Gehört auf jedenfall in euren Feedreader!

Schreibe einen Kommentar