Neue US-Serie in der Mache!

Vor einigen Wochen habe ich noch zu einem guten Bekannten gesagt, dass man genau darüber mal eine Serie machen sollte.

Nun scheint der Ex Heroes Produzent Jesse Alexander meine Gedanken gelesen zu haben.

In der grade von NBC bestellten Endzeit Serie „Day One“ soll es um folgende Thematik gehen:

In „Day One“ dreht sich alles um die drastisch veränderte Welt, nachdem ein Meteoriteneinschlag die menschliche Zivilisation weitestgehend zerstört hat. Eine kleine Gruppe von Überlebenden versucht, eine neue Zivilisation aufzubauen und auch die Hintergründe des Meteoriteneinschlags zu verstehen und was das für die Zukunft heißen wird.

Wenn die es schaffen diesen Stoff gut in Szene zu setzen, gute Charaktere und spannende Stories ala Heroes und LOST zu zimmern, dann könnt das eine sehr coole Serie werden.

Warten wir es ab.

via serienjunkies.de

Schreibe einen Kommentar