Mein deutschsprachiger Lieblingsblog ist …

… bueroblogger.de

Aber die Entscheidung ist mir gar nicht so leicht gefallen, denn da gibt es ja so viele Blogs, die ich gern im meinem Feedreader habe. Meine Entscheidung ist letztendlich auf Büroblogger gefallen, da z.B Blogs wie aptgetupdate.de oder stadt-bremerhaven.de beklannt genug sind, dass ich sie nicht wirklich vorstellen muss, bzw Blogs wie her-life.com oder blogblume.de von mir schon oft benug erwähnt wurden.

Kurz im Auge hatte ich auch das beste LostBlog (Lostpedia Blog) , welches ich kenne und derzeit liebend gerne lese, aber Lost ist ja auch bald wieder vorbei 😉

Nun zu meinem heutigen Lieblingsblog:

boueroblogger

Bueroblogger ist ein kleiner Nieschen Blog, in dem oft kleine Beiträge über den Alltag im Büro erscheinen. Nicht viel Aufwand zu lesen, aber oft zaubert es mir ein Lächeln auf die Lippen.

Ein kleines Beispiel gefällig?

Gerade kam eine Kundin mit einem Lexmark Tintenstrahldrucker. Er zieht die Blätter angeblich schief ein. Oft sind es hier ja die Gummiwalzen welche das Problem bereiten, in diesem Fall war es aber ein einfacher kleiner sechskant Schraubenschlüssel welcher im Einzugsschacht lag…. :D

Schreibe einen Kommentar