MacGyver der Film

macgyver

Dieses Zität von Richard Brener (NewLine) fasst es ganz gut zusammen.

Wir sind noch einen Kaugummi, eine Büroklammer und einen erstklassigen Autor von einem weltweiten Erfolg entfernt.

Noch ist es nur ein Gerücht. 

Zugegeben aber ein sehr sehr geiles! Aus diesem Stoff kann man einfach nur einen guten Film machen.

80er Serien wiederzubeleben ist ja derzeit IN. Wie wir bei KnightRider, A-Team, etc sehen.

Mir wär es ehrlichgesagt auch ziemlich egal, wenn Richard Dean Anderson nicht mit von der Partie wäre. Falls doch: „Auch gut!“

Es gäbe aber sicherlich auch auch einige andere gute junge Schauspieler, die sich nen Vokuhila wachsen lassen können.

Wie auch immer. Ich würde einen MacGyver Film gucken.

Falls NewLine niemanden findet, der ein Drehbuch schreibt, sagt einfach Bescheid, dann mach ich das halt selber!

Schreibe einen Kommentar