LOST Staffel 6, der erste RICHTIGE Trailer. Ich bin begeistert!

Es sind noch 2 Tage, bis Season 6 startet. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 02:00 Uhr müsste es soweit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Nun wurde bei ABC der erste LOST Season 6 Trailer ausgestrahlt, der auch wirklich Szenen aus der Staffel zeigt.

Wenn ich auch nur die geringsten Zweifel gehabt hätte, dass Staffel 6 uns enttäuscht. Der Trailer hätte endgültig damit aufgeräumt.

„What if I told you, i could answer the most important question in world?“

Die erste Folge ist übrigens schon geleaked worden. Es gab wohl Vorführungen der Folge für ausgewählte Leute. (Gewinnspiel gewonnen oder sonst wie ausgewählt)

Dabei hat jemand einen unglaublich schlechten Camrip gemacht. Deshalb kann man online auch schon lesen was im Staffelauftakt passieren wird.

Wer es nicht lassen kann, hier der Link zum CamRip von Lost Staffel 6 Folge 01. Ich hab es mir aber nicht angeschaut 😉

Update:

Sollte das Video bei euch nicht laden, dann versucht mal den Direktlink hier.

Schreibe einen Kommentar