Gebys Blog Relaunch. R.I.P. Info-Tain

Das war es nun mit Info-Tain. Das Blog hier bleibt weiter erhalten, schaut nun aber ganz anders aus. Die Domain info-tain.de bleibt natürlich weiter erreichbar, damit nicht alle Links, die so durchs Web verteilt sind, ins Nirvana zeigen, die Hauptdomain ist aber wieder daniel-gebauer.de

Den Grund dafür habe ich ja schon einige Male zum Besten gegeben. Twitter und Facebook haben es einfach mittlerweile so einfach gemacht sich dem Internet mittzuteilen, das darunter mein bloggen so sehr gelitten hat, dass ich kaum noch etwas geschrieben habe.

Also die Entscheidung: „Back to the roots“. Dies ist fortan „nur noch“ mein privates Blog in dem ich ab und zu mal meine Meinung der Welt kundtun werde. Ob das nun 5-10 mal die Woche oder auch mal 10 Monate gar nicht passieren wird ist nicht so wichtig.

Der Rückbau zu Gebys Blog ist auch schon fast fertig, es fehlt mir nur noch ein schönes Headerbild.

Schreibe einen Kommentar