Es ist soweit. Das Info-Tain Comeback

Dieses Blog müsste es, wenn ich mich recht erinnere seit Herbst 2007 geben und nie gab es so eine lange Pause wie in diesem Sommer.

Klar. Ich bin privater Blogger und habe keine Zwänge die mir vorgeben würden was und wann ich bloggen müsste. Aber trotzdem habe ich mir nun die Frage gestellt, warum meine Motivation in diesem Sommer so verdammt zurückgegangen ist. Eine richtige Antwort habe ich nicht gefunden aber bei den Überlegungen bin ich zur Erkentniss gekommen, dass ich den Blog etwas verändern muss.

Der Blog ist nun mal ein privater Blog von mir. Blogger Geby. Der Name Info-Tain ist daher eigentlich totaler Bullshit. Ob er nun etwas aussagt oder beim Leser Erwartungen impliziert oder nicht. Das Blog braucht also einen Namen der viel stärker Aussagt was es hier gibt.

  1. Aller Content der hier publiziert wird ist von einer Person. Mir
  2. Hier gibt es Kommentare, Anleitungen, Tipps, Prophezeiungen, und philosophierereien von Geby

Deshalb wird der Blog wohl bald sowohl einen neuen Namen, neue URL und auch ein angepasstes Design bekommen. Einen neuen Namen habe ich noch nicht parat aber er muss zu dem passen, was ich in Zukunft hier tun werde.

Eigentlich wird sich am Content den es in Zukunft geben wird kaum etwas verändern. Und während ich nun weiter für meine Klausuren lernen werde versuche ich in den Lernpausen kreativ zu sein und mir einen neuen Namen für das Blog hier einfallen lassen.

Wenn ihr Anregungen habt die mir bei meinem Namen-Findungs-Brainstorming helfen schreibt ruhig nen Kommentar. Wenn jemand wirklich eine Hilfe ist bin ich auch sicher nicht geizig mit Backlinks.

Ach ja, habt ihr wünsche zu was ich als nächstes hier wieder einen ordentlichen Artikel schreibe? Vorschläge:

  • Google Street View
  • Status der Finanz und Wirtschaftskriese und Auswirkung auf Geldanlagen
  • Was wäre, wenn heute Bundestagswahl wäre?
  • Mit dem Linksys Router 610N + 2TB Festplatte Medien auf den Fernseher zaubern
  • Was tun gegen Langeweile vorm PC? StarcraftII vs. Fußball Browsergame

Was wollt ihr lesen? Wenn hier überhaupt noch jemand liest 😉

Schreibe einen Kommentar